Effektiv auf der SMX 2017 in München

Es ist soweit! Morgen startet die Search Marketing Expo (SMX) 2017 in München. Das Treffen der Online-Marketing-Giganten lassen wir uns natürlich nicht entgehen und nehmen euch mit in den Süden. In den kommenden zwei Tagen lohnt es sich besonders, einen Blick auf unsere Website und unsere sozialen Kanäle zu werfen. Mit uns entgeht euch nichts, was auf der SMX passiert. Was wir genau vorhaben, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Mit dem E-Team unterwegs

Neben zahlreichen Sessions und Workshops zu interessanten Themen von „Search Marketing Reports: Warum deine Daten dich belügen“ über „Nur wer konstant gut ist, bleibt vorne: AdWords Qualitätssicherung“ bis hin zu „Die Kunst digitaler Verführung“ werden wir mit einigen Speakern über aktuelle Trends reden und Insider-Tipps aus ihnen herausquetschen.

Was könnt ihr konkret von uns erwarten?

Über Twitter seid ihr live dabei und immer auf dem neuesten Stand. Wir versorgen euch im Liveticker mit aktuellen Infos von der Messe und aus den Sessions. Wer sagt wann was? Bei uns erfahrt ihr es! Keine Zeit, um den ganzen Tag auf Twitter abzuhängen? Verständlich! Aber auch dafür haben wir gesorgt und fassen den Tag für euch via Facebook Live Video noch mal zusammen bzw. verraten euch morgens, was an diesem Tag auf dem Programm steht und worauf ihr euch freuen könnt.

Für die eher visuell geprägten Follower unter euch gibt es jede Menge Content auf unserem Instagramprofil. Einige Speaker, wie zum Beispiel MOZ-Bloggründer Rand Fishkin, ProSiebenSat1-Social-Media-Leiter Matthias Mehner und 121Watt-Geschäftsführer Alexander Holl werden uns außerdem Rede und Antwort in unserer Videoreihe „3 Fragen an…“ stehen. Diese bekommt ihr in den Tagen nach der SMX auf unserer neuen Website, unserem YouTube-Channel und auf Facebook zu sehen.

Wer vorher schon ein bisschen mehr aus der Welt des Online-Marketing erfahren  will, kann unser neues Format OMG – Die Online-Marketing Goods auf YouTube abonnieren:

Es gibt also jede Menge Input, den wir für euch in handlichen Stücken aufbereiten und mit euch teilen. Freut euch auf spannende News, interessante Menschen und jede Menge Spaß mit dem E-Team on tour.

 

 

Beitragsfoto: iStock/vitranc

Ernest nennt sich selbst gerne „geschäftsführender Praktikant“, was mehr als tief gestapelt ist, denn er hat Effektiv 2009 gegründet und ist maßgeblich für die Entwicklung und den Erfolg unserer Agentur verantwortlich. Neben Online-Marketing und den FC Bayern München schlägt sein Herz für lange Ausfahrten mit seinem Motorrad. Nicht schlecht für einen selbsternannten Praktikanten…

Wie ist deine Meinung?

Bekannt aus: